Die Suche ergab 4 Treffer

von Seifert
Sa 20. Jun 2015, 13:03
Forum: Vorstellungen - Grüße - Geburtstage
Thema: Ich bin der neue.....
Antworten: 9
Zugriffe: 4814

Re: Ich bin der neue.....

störtebeker hat geschrieben:FLUGZEUGTRÄGER ???? Torpedierst du die Biester aus der Luft ?

Nicht direkt -aber so'n 4 PS Yamaha bringt die dicksten Dinger in Schwung.Also doch :Flugzeugträger :smlachen:
von Seifert
Fr 19. Jun 2015, 17:02
Forum: Vorstellungen - Grüße - Geburtstage
Thema: Ich bin der neue.....
Antworten: 9
Zugriffe: 4814

Re: Ich bin der neue.....

Posenfischen,mit totem Köfi.Meist Ansitz vom Ufer,manchmal auch mit "Flugzeugträger".
Also,so ganz old-fashioned.
von Seifert
Fr 19. Jun 2015, 16:43
Forum: Vorstellungen - Grüße - Geburtstage
Thema: Ich bin der neue.....
Antworten: 9
Zugriffe: 4814

Ich bin der neue.....

Tach zusammen, stöbernd fand ich dieses Forum und nun:da bin ich! Immerhin der Jugend entwachsen (so weit man das mit 73 sein kann),seit Jahrzehnten versuche ich in D oder NL Hechte zu fangen,was mir und meinem Freund einigermaßen gelungen ist.Mein PB sind 1,12m und sein PB 1,24m.Beide in der Gegend...
von Seifert
Fr 19. Jun 2015, 16:34
Forum: offtopic
Thema: blöde Frage zum Hecht
Antworten: 12
Zugriffe: 10079

Re: blöde Frage zum Hecht

Na ja, Hecht(e)kann man/frau auch essen......... Trockenes,festes Fleisch,leider reichlich Gräten.Die kann man aber schon vor der Zubereitung entfernen (oder auch danach). Eigengeschmack?? Schwer zu beschreiben,weil bei meinen Rezepten durch Gewürze,Kräuter oder auch geräucherten Schinken immer etwa...

Zur erweiterten Suche