Die Suche ergab 8 Treffer

von Marcel
Di 7. Jul 2015, 14:29
Forum: Dies & Das
Thema: Die Erft
Antworten: 14
Zugriffe: 6916

Re: Die Erft

Dann ist es ja super gelaufen, ordentlich gefangen und dann noch freundlich kontrolliert ;)
von Marcel
Mi 24. Jun 2015, 13:47
Forum: Dies & Das
Thema: Die Erft
Antworten: 14
Zugriffe: 6916

Re: Die Erft

Es soll mit Köfis geangelt werden. :RFF: Versuche deinen KöFi im Mittelwasser an der Strömungskante anzubieten, entweder U-Pose oder Pose. Zum Posenangeln nimmst Du am besten eine Stellfischrute. Dadurch kannst Du die Pose auf Position halten und musst nicht ständig einholen und wieder rauswerfen. ...
von Marcel
Mi 24. Jun 2015, 13:32
Forum: Dies & Das
Thema: Die Erft
Antworten: 14
Zugriffe: 6916

Re: Die Erft

flarfischangeln hat geschrieben:Trotzdem ein Top Gewässer. Viel Spass dort.


Das sag ich auch. Wünsche Dir auch viel Spaß da und berichte mal von Deinem Ausflug.
von Marcel
Mi 24. Jun 2015, 13:30
Forum: Dies & Das
Thema: Die Erft
Antworten: 14
Zugriffe: 6916

Re: Die Erft

Dort wird rund um die Uhr kontrolliert. scheinbar verlaufen sich die Kontrolleure auf dem Weg zu mir... nee, quatsch....ich wurde seid meinem Vereinsbeitritt da noch nie kontrolliert. Liegt, denke ich, wohl auch am Verein selber da diese die Kontrolleure teilweise selber stellen. Aber auch der Erft...
von Marcel
Mi 24. Jun 2015, 13:27
Forum: Dies & Das
Thema: Die Erft
Antworten: 14
Zugriffe: 6916

Re: Die Erft

Der Fischbesatz ist enorm dort. Aal Zander Hecht Besatz ist dort Top.. dem stimme ich absolut zu!!! Aufgrund der Warmwassereinleitung des ansässigen Stromerzeugers wachsen die Fische äußerst schnell ab. Gefressen wird das ganze Jahr über da die Wassertemperaturen selbst bei Dauerfrost selten unter ...
von Marcel
Mi 24. Jun 2015, 13:19
Forum: Dies & Das
Thema: Die Erft
Antworten: 14
Zugriffe: 6916

Re: Die Erft

Die Erft ist Streckenweise verpachtet. Und es ist fast unmöglich dort eine Vereinsmitgliedschaft zu erhalten. bei mir ging`s eigentlich recht flott. Ich bin seid Januar 2014 Mitglied eines Verein`s bei Grevenbroich. Hab mich Mitte des Vorjahres auf die Warteliste setzen lassen und prompt hat`s gekl...
von Marcel
Mi 24. Jun 2015, 13:09
Forum: Dies & Das
Thema: Die Erft
Antworten: 14
Zugriffe: 6916

Re: Die Erft

flarfischangeln hat geschrieben:Da musst du aber gute Beziehuungen haben, das du eine Gastkarte bekommen hast.



dem stimme ich zu, bei mir im Verein gibt`s meines Wissen`s auch keine Gastkarten.
von Marcel
Mi 24. Jun 2015, 12:03
Forum: Vorstellungen - Grüße - Geburtstage
Thema: Hallo zusammen....
Antworten: 6
Zugriffe: 3814

Hallo zusammen....

Ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich heiße Marcel (wer hätte es gedacht ;)), komme aus Kerpen und bin meist an der Erft, im Raum Grevenbroich, und am Rhein, im Kölner Raum, unterwegs. Am liebsten stelle ich mit Stellfischruten und KöFi`s unseren geliebte...

Zur erweiterten Suche