Die Suche ergab 50 Treffer

von Moderlieschen1990
Sa 2. Sep 2017, 11:02
Forum: Dies & Das
Thema: Wer liest hier eigendlich noch ???
Antworten: 21
Zugriffe: 3847

Re: Wer liest hier eigendlich noch ???

Oh, scheisse Ralf ich drücke dir die Daumen das alles wieder gut wird. :smluck: :smluck:
von Moderlieschen1990
Mi 9. Nov 2016, 00:43
Forum: Angelerfolge - Fangberichte
Thema: Jahresbilanz 2016
Antworten: 23
Zugriffe: 4349

Re: Jahresbilanz 2016

Im Rhein bei uns war es bis jetzt auch nicht so berauschend. Es wird aber auch alles vor den Kopf gekloppt was Flossen hatt. An Mindestmaße wird sich hier gar nicht drum gescherrt. Ob die Zander 30 oder 90 cm haben alles geht ab in die Küche. es wird kein Fisch zurück gesetzt. Die Kontrolleure lasse...
von Moderlieschen1990
Mi 9. Nov 2016, 00:09
Forum: Dies & Das
Thema: Wer liest hier eigendlich noch ???
Antworten: 21
Zugriffe: 3847

Re: Wer liest hier eigendlich noch ???

Ich würde sagen ein Versuch ist es Wert. :RFF:
von Moderlieschen1990
Mi 9. Mär 2016, 22:28
Forum: Angelutensilien - Angelzubehör - Angelausrüstung
Thema: Angelkiste
Antworten: 3
Zugriffe: 3884

Re: Angelkiste

Gut gemacht. Sieht wirklich aus wie ne gekaufte. :smluck:
von Moderlieschen1990
Sa 26. Dez 2015, 00:17
Forum: Angelköder - Naturköder - Kunstköder
Thema: Farbe Jigköpfe
Antworten: 14
Zugriffe: 4737

Re: Farbe Jigköpfe

Mein Freund und ich giesen die Jigs auch selber. Er giesst und ich entgrate. Haben die Formen und Haken VMC bei Bleigussformen.de bestellt. Das ist schon viel günstiger als beim Gerätehändler. Karpfenbleie werden auch selbstgemacht. Im Rhein hat man viele Hänger. :Heul:
von Moderlieschen1990
Sa 26. Dez 2015, 00:07
Forum: Dies & Das
Thema: Fazit 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 3078

Re: Fazit 2015

Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit den Fängen 2015. Wenn man bedenkt das ich wenig Zeit hatte (Umzug und Fortbildungen) hielten mich auf Trapp. Trotzdem habe ich ich im Rhein schöne Zander bis 72 cm gefangen. Etliche Barsche bis 33 cm. Und paar kleine Welse bis 70 cm. Nur der Hecht fängt man bei ...
von Moderlieschen1990
Mo 14. Dez 2015, 10:50
Forum: Dies & Das
Thema: Fehlende Beiträge.
Antworten: 14
Zugriffe: 2975

Re: Fehlende Beiträge.

Fällt dir spontan noch ein, welche Themen fehlen außer dem Thread wo es drum ging mit dem spammen hier?

Farbige Jigköpfe, Treffen an der Wupper und da suchte einer, einen guten Rucksack fürs Spinnfischen mit Schwabbelfische.. Mehr weiss ich nicht mehr. :smill:
von Moderlieschen1990
So 13. Dez 2015, 23:29
Forum: Dies & Das
Thema: Fehlende Beiträge.
Antworten: 14
Zugriffe: 2975

Re: Fehlende Beiträge.

Schade um die Beiträge. :Heul:
von Moderlieschen1990
So 13. Dez 2015, 17:03
Forum: Dies & Das
Thema: Fehlende Beiträge.
Antworten: 14
Zugriffe: 2975

Fehlende Beiträge.

Wo sind denn jetzt die letzten Beiträge hin? :Heul:

Zur erweiterten Suche