Die Suche ergab 4 Treffer

von ShaoKhan
Mo 30. Mai 2016, 22:44
Forum: Dies & Das
Thema: Fishobserver.de (Re-Post nach Serverumzug)
Antworten: 0
Zugriffe: 7963

Fishobserver.de (Re-Post nach Serverumzug)

Liebe Raubfischfreunde, wie bereits angekündigt möchte ich hier kurz ein von mir begonnenes Projekt vorstellen. Es trägt den Namen / Arbeitstitel FishObserver und ist unter selbigem auch erreichbar im Internet ( http://fishobserver.de ) Ursprung des ganzen ist, das es in meiner Umgebung Kids / Teens...
von ShaoKhan
Mo 30. Mai 2016, 22:36
Forum: Dies & Das
Thema: Tot
Antworten: 9
Zugriffe: 4559

Re: Tot

Odin hat geschrieben:@ Ollaf. Ich glaub ich kenn dich. Fährst du nicht son älteren Merzeddes
?


Is 'n Merzeddes eher 'n Kapitaler oder eher Kleinfisch ?
Wat macht er ? Is'n Angelforum oder nich ?
von ShaoKhan
So 31. Mai 2015, 21:10
Forum: Dies & Das
Thema: Wer räuchert noch? Frage zur Färbung der Fische!
Antworten: 19
Zugriffe: 5228

Re: Wer räuchert noch? Frage zur Färbung der Fische!

Also ick räuchere mit Tonne ... daher Deckel up wenns zu heiss wird ;) Die Räucherzeit is ja nu auch von der Art des räucherns abhängig. Ich glaub Heiss räuchern war kurz im Zeitraum und kalt brauch halt länger ... is aber auch besser, da man hier deutlich länger zusammen sitzt und nich nur 1 sonder...
von ShaoKhan
Do 28. Mai 2015, 17:32
Forum: Dies & Das
Thema: Wer räuchert noch? Frage zur Färbung der Fische!
Antworten: 19
Zugriffe: 5228

Re: Wer räuchert noch? Frage zur Färbung der Fische!

Aloah Alex, ich räuchere seit Jahren und auch ich bin immernoch am testen. Meine Forellen sowie Aale (die ich bevorzugt räuchere) werden eigentlich immer goldig. Ich räuchere bei ca. 60°C und dann aber über eine recht lange Zeit. Wird der Ofen zu kalt, leg ich grobe Späne nach, ansonsten immer wiede...

Zur erweiterten Suche