Angelstuhl

Angelutensilien - Rute, Rolle, Schnüre, Bekleidung
Benutzeravatar
flarfischangeln
Beiträge: 184
Registriert: Di 26. Mai 2015, 20:57
Wohnort: Mönchengladbach

Angelstuhl

Beitragvon flarfischangeln » Do 21. Jan 2016, 23:42

Brauche einen neuen Angelstuhl fürs Ansitzangeln. Mein alter hat jetzt nach 10 Jahren schlapp gemacht. Er sollte höhenverstellbare Beine, Armlehnen,Thermoauflage und eine lange Rückenlehne haben. Und sollte nicht so breit sein. Manche sind so groß, das sie die ganze Transportkarre ausfüllen. Das kann ich nicht brauchen. Könnt ihr mir da ne Empfehlung geben?
:RFF:


Fische sind statistisch gesehen, die am seltensten überfahrenen Tiere.

Benutzeravatar
flarfischangeln
Beiträge: 184
Registriert: Di 26. Mai 2015, 20:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Angelstuhl

Beitragvon flarfischangeln » So 24. Jan 2016, 10:42

Hat sich schon erledigt. Habe einen von B. Richi gefunden.
:RFF:


Fische sind statistisch gesehen, die am seltensten überfahrenen Tiere.

Benutzeravatar
Olaf
Administrator
Beiträge: 101
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Coesfeld
Kontaktdaten:

Re: Angelstuhl

Beitragvon Olaf » So 31. Jan 2016, 18:09

...ich hoffe der hat auch verstellbare Füße :smhide:

...wenn ich ehrlich bin, ist ein guter Campingstuhl angenehmer...nennt sich aber halt nicht Angelstuhl und hat auch leider nicht die Farbe grün :smcool:
Petri, Olaf
Team Raubfischfreunde.de
Angeln - Die Natur erleben zu dürfen!

Benutzeravatar
flarfischangeln
Beiträge: 184
Registriert: Di 26. Mai 2015, 20:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Angelstuhl

Beitragvon flarfischangeln » So 31. Jan 2016, 22:33

http://bilder1.eazyauction.de/wiwa/arti ... r/4177.jpg Der ist fast wie ein Campingstuhl . Nicht zu flach, mit Armlehnen und Höhenverstellbar.
:RFF:


Fische sind statistisch gesehen, die am seltensten überfahrenen Tiere.

DaniPetri
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 15:30

Re: Angelstuhl

Beitragvon DaniPetri » Sa 29. Jul 2017, 14:38

Schau dich doch mal auf https://www.kaufberater.io/freizeit/angeln/angelstuhl/ um!

Da solltest nen angemessen Ratgeber finden :)


Zurück zu „Angelutensilien - Angelzubehör - Angelausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste