Erlaubnisschein für die fränkische saale (Bad kissingen)

Angeln auf Hecht
Schokoelch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 10:51

Erlaubnisschein für die fränkische saale (Bad kissingen)

Beitragvon Schokoelch » Mo 6. Jul 2015, 10:58

Hallo! ;)

Ich wollte einfach mal hier fragen ob jemand weiß wo man in Bad kissingen, außer beim ordnungsamt, tageskarten herbekommt!

Ich hab in einem anderen Beitrag (von 2009) gelesen dass es die im Cafe salinenblick gibt, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir hierzu Informationen geben könntet, es bestätigt oder widerlegt!
Danke, Schokoelch

Benutzeravatar
flarfischangeln
Beiträge: 184
Registriert: Di 26. Mai 2015, 20:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Erlaubnisschein für die fränkische saale (Bad kissingen)

Beitragvon flarfischangeln » Mo 6. Jul 2015, 12:27

:RFF:


Fische sind statistisch gesehen, die am seltensten überfahrenen Tiere.

Schokoelch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 10:51

Re: Erlaubnisschein für die fränkische saale (Bad kissingen)

Beitragvon Schokoelch » Mo 6. Jul 2015, 18:12

Hallo! :)

Hab diese Seite auch schon gesehen aber da steht ja auch nur das ordnungsamt :( das kommt für mich nicht in frage weil ich nur einen Tag da bin und das ist ein samstag, an dem die dort leider nicht geöffnet haben!

Aber trotzdem danke!;)

Grüße,

Schokoelch


Zurück zu „Hecht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast