RäuberBjörn sagt Hallo!

Neuvorstellungen, Geburtstagsgrüße...einfach mal einen netten Gruß senden :-)
RäuberBjörn
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Okt 2016, 21:52

RäuberBjörn sagt Hallo!

Beitragvon RäuberBjörn » Di 25. Okt 2016, 22:09

Hallo liebes Forum,

mein Name ist Björn und wie mein Nick schon sagt, habe ich mich auf Raubfische spezialisiert. Am liebsten sind mir die Barsche, Zander und Hechte, die auf meine Wobbler hereinfallen, doch auch zu Gummifischen, Blinkern oder Spinnern sage ich nicht Nein.
Manchmal probiere ich auch mein Glück auf Karpfen oder Aale. Das entscheide ich meistens spontan.

Mein Hausgewässer ist der Biggesee im schönen Sauerland, doch mittlerweile bin ich sehr oft in Hessen an der Fulda anzufinden.

Ich hoffe auf einen regen Austausch hier im Forum und auf ein nettes Miteinander.


Petri Heil,

Björn

Benutzeravatar
flarfischangeln
Beiträge: 185
Registriert: Di 26. Mai 2015, 20:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: RäuberBjörn sagt Hallo!

Beitragvon flarfischangeln » Mi 26. Okt 2016, 09:12

Herzlich Willkommen hier im Forum. Wie lief das Jahr denn mit Hecht und Co am Biggesee? Auch so beschissen wie bei uns im Raum Mönchengladbach und Düsseldorf?
:RFF:


Fische sind statistisch gesehen, die am seltensten überfahrenen Tiere.

BarschJenne
Beiträge: 14
Registriert: Di 9. Aug 2016, 18:59

Re: RäuberBjörn sagt Hallo!

Beitragvon BarschJenne » So 30. Okt 2016, 17:14

Herzlich Willkommen..

Dieses Forum ist Leider so ziemlich Tot Dank Facebook und Co.
Hier gibt es leider keine Antworten auf Fragen mehr.

Lg


Zurück zu „Vorstellungen - Grüße - Geburtstage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast