Moin vom Niederrhein!

Neuvorstellungen, Geburtstagsgrüße...einfach mal einen netten Gruß senden :-)
Benutzeravatar
McZander
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:42

Moin vom Niederrhein!

Beitragvon McZander » Mo 22. Jun 2015, 11:12

Hallo Raubfischfreunde,...

hatte nach ein wenig "Lektüre", Forum o.ä. gegooglet und bin iwie hier gelandet...als hätte ich genau nach so 'nem Forum gesucht :-)
Ich komme aus dem Kreis Wesel...bin dort am Rhein zwischen Duisburg und Rees anzutreffen oder aber an der Ijssel/NL bei Doesburg.

Meist mache ich km indem ich die Buhnenfelder abfische,..sprich; Bin mit GuFi/Spinner/Wobblern unterwegs...
Wenn ich meinen Sohn und Tochter dabei habe wirds auch mal nen Ansitz. Dann zumeist nur auf Grund mit Futterkorb.
Kommt auch mal vor das ich ne Nachtsession mache mit KöFi's aufm Grund,...faul mit RodPod und Bissanzeigern,..das sind eher die gemütlichen Tage am Wasser,..die bald anstehen da Urlaub und Ferien in NRW recht nahe sind.

Genug gesabbelt,...;-)

Falls ihr noch Fragen habt, einfach her damit! :-)
Lieber aufrecht sterben, als kriechend zu leben!

Benutzeravatar
störtebeker
Beiträge: 136
Registriert: So 31. Mai 2015, 21:24
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Moin vom Niederrhein!

Beitragvon störtebeker » Mo 22. Jun 2015, 11:28

Na dann willkommen und viel Spaß in den Ferien .
" Dunkel die andere Seite sie ist , seeehr dunkel...."
" Joda, halts Maul und iss dein Toast "

Benutzeravatar
Martl54
Beiträge: 45
Registriert: Di 26. Mai 2015, 17:05
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Moin vom Niederrhein!

Beitragvon Martl54 » Mo 22. Jun 2015, 11:58

Willkommen bei den Raubfischfreunden.
Viel Spass beim lesen und schreiben. :smluck:
Gruß Martl

Zahlreich sind die Freuden des Fischers, denn die Natur ist allgegenwärtig.

http://www.Bavaria-Fishhunters.de

Benutzeravatar
flarfischangeln
Beiträge: 185
Registriert: Di 26. Mai 2015, 20:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Moin vom Niederrhein!

Beitragvon flarfischangeln » Mo 22. Jun 2015, 20:44

Herzlich Willkommen. :smluck:
:RFF:


Fische sind statistisch gesehen, die am seltensten überfahrenen Tiere.

Benutzeravatar
Olaf
Administrator
Beiträge: 101
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Coesfeld
Kontaktdaten:

Re: Moin vom Niederrhein!

Beitragvon Olaf » Mo 22. Jun 2015, 20:56

Herzlich Willkommen bei den Raubfischfreunde 'n.
Spinnfischen an der IJssel ist schon super...wenn ich es zeitlich einrichten kann,
Trifft man mich auch an der IJssel :smluck:
Petri, Olaf
Team Raubfischfreunde.de
Angeln - Die Natur erleben zu dürfen!

Benutzeravatar
KoffjeUwe
Beiträge: 110
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 05:55
Wohnort: Remels

Re: Moin vom Niederrhein!

Beitragvon KoffjeUwe » Di 23. Jun 2015, 06:10

Moin Moin hier im Forum. Viel Spaß und Petri Heil. :-)
Moi ist neit...
Groetjes Uwe...

Benutzeravatar
hechtjogie
Beiträge: 40
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 07:17

Re: Moin vom Niederrhein!

Beitragvon hechtjogie » Di 23. Jun 2015, 07:15

Hallo und herzlich willkommen. :RFF: :smluck:

Benutzeravatar
McZander
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:42

Re: Moin vom Niederrhein!

Beitragvon McZander » Di 23. Jun 2015, 13:09

Viel Dank für die nette Begrüßung hier im Forum.

Ja die Ijssel macht wirklich unheimlich Laune und deswegen fahre ich morgen Nachmittag wieder rüber...sind ja nur 70Km von Zuhause bis zum Lieblingsplatz in Doesburg.
Gehst Du schon lange an die Ijssel fischen und wo an der Ijssel bist'n unterwegs?
LG
Lieber aufrecht sterben, als kriechend zu leben!

Benutzeravatar
Olaf
Administrator
Beiträge: 101
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Coesfeld
Kontaktdaten:

Re: Moin vom Niederrhein!

Beitragvon Olaf » Di 23. Jun 2015, 18:32

McZander hat geschrieben:Viel Dank für die nette Begrüßung hier im Forum.

Ja die Ijssel macht wirklich unheimlich Laune und deswegen fahre ich morgen Nachmittag wieder rüber...sind ja nur 70Km von Zuhause bis zum Lieblingsplatz in Doesburg.
Gehst Du schon lange an die Ijssel fischen und wo an der Ijssel bist'n unterwegs?
LG

Ich angel schon über 30 Jahre an der IJssel. ...von klein an .
Bin in Zutphen und Umgebung unterwegs....in Doesburg habe ich auch schon geangelt. Letztes Jahr War ich noch an 'De Steg' :angeln:
Petri, Olaf
Team Raubfischfreunde.de
Angeln - Die Natur erleben zu dürfen!

Abseitsfalle
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 09:47

Re: Moin vom Niederrhein!

Beitragvon Abseitsfalle » Do 2. Jul 2015, 08:57

Auch von mir: Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum.






oneplus one handyhülle
eines Tages koennen wir die Zuneigung des Gottes bekommen hülle für iphone 6 und iphone 6 plus


Zurück zu „Vorstellungen - Grüße - Geburtstage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste