Silvester Grüße

Benutzeravatar
störtebeker
Beiträge: 136
Registriert: So 31. Mai 2015, 21:24
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Silvester Grüße

Beitragvon störtebeker » Do 31. Dez 2015, 20:35

So ... ich liege nun hier in einem 140cm x 80cm großen Kinderbettchen mit meinem schlafenden Sohn auf dem Bauch ( wahrscheinlich der beste Grund Silvester an einem solchen Ort zu sein ) und habe etwas Zeit Grüße an die mir wichtige Menschen zu richten . Lasst es richtig Krachen und kommt ja nicht nach Hause bevor die Sonne aufgeht !!! Heute ist Silvester ... da gehört sich das so !!! Ich werde mit dem kleinen Kobold gleich in spektakuläres Tischfeuerwerk entzünden und um den Tisch tanzen bis der Akku leer ist . Kommt gut ins Jahr 2016 .
" Dunkel die andere Seite sie ist , seeehr dunkel...."
" Joda, halts Maul und iss dein Toast "

Benutzeravatar
flarfischangeln
Beiträge: 184
Registriert: Di 26. Mai 2015, 20:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Silvester Grüße

Beitragvon flarfischangeln » Do 31. Dez 2015, 20:51

Wünsche ich auch allen hier im Forum :smdrinks:
:RFF:


Fische sind statistisch gesehen, die am seltensten überfahrenen Tiere.

Benutzeravatar
Martl54
Beiträge: 45
Registriert: Di 26. Mai 2015, 17:05
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Silvester Grüße

Beitragvon Martl54 » Do 31. Dez 2015, 21:20

Guten Rutsch auch von mir. :smluck:
Gruß Martl

Zahlreich sind die Freuden des Fischers, denn die Natur ist allgegenwärtig.

http://www.Bavaria-Fishhunters.de


Zurück zu „Dies & Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast