Sorglos-Paket

Zöli
Beiträge: 22
Registriert: Do 28. Mai 2015, 09:03

Sorglos-Paket

Beitragvon Zöli » Do 25. Jun 2015, 19:54

Sooo, nachdem ich sehr häufig die Pakete erst bei schlecht Wetter geliefert bekommen habe, bzw. dank schlechter Lieferdienste ab und an auch gar nicht geliefert wurden oder auch mal nicht meinen Vorstellungen entsprachen, habe ich mir durch 3..2..1..ein kleines Rund um Sorglos-Paket zukommen lassen. Somit habe ich nun auch bei schlechtem Wetter ein wenig Beschäftigung. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
störtebeker
Beiträge: 136
Registriert: So 31. Mai 2015, 21:24
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Sorglos-Paket

Beitragvon störtebeker » Do 25. Jun 2015, 20:40

Das sieht nicht schlecht aus ! Wieviel verschiedene Materialien hast du damit abgedeckt? Garn und Flitter seh ich schon mal.
" Dunkel die andere Seite sie ist , seeehr dunkel...."
" Joda, halts Maul und iss dein Toast "

Zöli
Beiträge: 22
Registriert: Do 28. Mai 2015, 09:03

Re: Sorglos-Paket

Beitragvon Zöli » Do 25. Jun 2015, 21:19

Puh, ich bin immer noch am stöbern, habe diverse Federn, Felle, Netze, unterschiedlichste dicken an Wolle und Draht. Hinzu kommen diverse Versionen von Kettenaugen,Gold und Kupferköpfen, Haken, Lacke und Dinge die ich im Moment nicht benennen kann.

War ein echter Glücksgriff, musste mich aber auch gegen diverse Gebote durchsetzen, was den Preis ein wenig höher geschraubt hat, als ich erwartet hatte.

Aber ich denke das es ein seeeehr gutes Startpaket ist, da ich jetzt nicht beim ersten Strammer unterbrechen muss, weil mir irgendetwas fehlt, denn ich denke das jetzt fr die ersten Versuche alles am Start habe.

Auch das Buch (Fliegenbinden von Peter Gathercole) was dabei war, ist super, es beschreibst zwar fast nur kleinere Fliegen, aber diese werden viel ausführlicher beschreiben, als in dem Streamer-Leitfaden (Das große Strammer Buch von Achim Stahl) , den ich schon habe. Der Herr Stahl setzt einfach schon genügend Fachwissen voraus.


Zurück zu „Dies & Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast