Cadzand und Umgebung

Pegelstände, Schonzeiten, OVB News,...
Benutzeravatar
störtebeker
Beiträge: 136
Registriert: So 31. Mai 2015, 21:24
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Cadzand und Umgebung

Beitragvon störtebeker » Do 18. Jun 2015, 17:30

Hallo Holland-Cracks ... ich hänge Samstag mein 2. Wohnsitz an die Karre und fahre hoch an die See nach Cadzand . Kennt jemand von euch ein paar gute Stelle dort ? Die Kanäle und Flüsse würden mich echt reitzen . Da ich aber bis auf Google Earth keine Anhaltspunkte habe ist guter Rat teuer....
" Dunkel die andere Seite sie ist , seeehr dunkel...."
" Joda, halts Maul und iss dein Toast "

Benutzeravatar
Olaf
Administrator
Beiträge: 101
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Coesfeld
Kontaktdaten:

Re: Cadzand und Umgebung

Beitragvon Olaf » Sa 20. Jun 2015, 06:35

Wenn ich das richtig sehe, liegt das direkt am Meer und es ist kein Fluss in der Nähe.
Dann bleibt dir wohl nur das Meeresangeln oder mit der Wäscheklammer Krabben fangen :smlachen:
Petri, Olaf
Team Raubfischfreunde.de
Angeln - Die Natur erleben zu dürfen!

Benutzeravatar
störtebeker
Beiträge: 136
Registriert: So 31. Mai 2015, 21:24
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Cadzand und Umgebung

Beitragvon störtebeker » Sa 20. Jun 2015, 19:59

Der ein oder andere Entwässerungskanal fließt da her . Ob es sich lohnt oder nur ein paar Kuhfladen an´s Band gehen wird sich zeigen !
" Dunkel die andere Seite sie ist , seeehr dunkel...."
" Joda, halts Maul und iss dein Toast "


Zurück zu „Stammtisch Niederlande“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast