Daiwa Regal-Z 2005IA Getriebe

Angelrollen
Fraro
Beiträge: 25
Registriert: Di 26. Mai 2015, 17:31
Wohnort: Dortmund

Daiwa Regal-Z 2005IA Getriebe

Beitragvon Fraro » Fr 26. Jun 2015, 09:16

Moin

Meine etwas in die Jahre gekommene Daiwa hat inzwischen etwas Spiel im Getriebe.
Dies äußert sich durch mehr Getriebegeräsche (kein Knirschen) und etwas unsanftem Lauf.

Ist sie noch zu retten (neue Lager etc. Natürlich günstig), oder lieber gleich in die Tonne?

Aussetzer oder irgendwelche Zicken hat sie nicht. Vielleicht nehme ich die einfach zum Forellenziehen.

Grüße
Fraro

Basti1985
Beiträge: 47
Registriert: Di 26. Mai 2015, 19:58

Re: Daiwa Regal-Z 2005IA Getriebe

Beitragvon Basti1985 » So 28. Jun 2015, 20:09

Moin,

mach doch erstmal das Gehäuse los,guck dir den Lauf der Zahnräder an wenn du kurbelst,dann siehste meistens schon wo einwenig Spiel ist und das behebste dann aber nur wenn es sich preislich lohnt.
Bischen feingefühl muss natürlich vorhanden sein :smluck:
Fänge 2015

Zander 2 (76cm)
Hecht 3 (78cm)
Barsch 3 (22cm)

Abseitsfalle
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 09:47

Re: Daiwa Regal-Z 2005IA Getriebe

Beitragvon Abseitsfalle » Do 2. Jul 2015, 09:01

Aussetzer oder irgendwelche Zicken hat sie nicht. Vielleicht nehme ich die einfach zum Forellenziehen.


Ich stimme mit dem Forellenziehen. :haism:

Das ist eine richtigen Auswahl.





moto e 2. generation schutzhülle
eines Tages koennen wir die Zuneigung des Gottes bekommen hülle für iphone 6 und iphone 6 plus


Zurück zu „Rollen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste